0 73 05 - 93 30 60
 
 

Schüttguttransporte

Um Schüttgüter aller Art effizient transportieren zu können, stehen uns moderne geländegängige Kippsattelzüge, sowie verschiedene Abrollmulden zur Verfügung.

 

Jegliche Arten von Materialien die durch abkippen beim Empfänger befördert werden können, werden von uns bewegt. Kies, Sand, Schotter oder Split im Baubereich gehören genauso zu unseren Waren, wie Rindenmulch und Reitplatzmischungen im Garten und Freizeitbereich.

Mit der Erlaubnis nach §54 Abs.1 KrWg sind wir seit Jahren in den Transport von Abfallmaterialen eingebunden.

Mit unseren Hardox-Mulden sind wir für den Transport von Abrissmaterial, Beton oder Bauschutt bestens gerüstet. Auch leichte und feinkörnige Materialien können durch die mit einer Plane abgedeckten Mulden problemlos und sicher transportiert und zugestellt werden.

Von der Kleinstmenge aus dem privaten Gartenbereich, bis zum Großprojekt stehen passende Fahrzeugeinheiten zur Verfügung.

 

 
 

Hier ein kleiner Auszug unserer Kunden und Partner

Aktuelles